Einsatzarchiv

Großbrand fordert Ludwigsburger THW Helfer
mehr
Genau ein Jahr nach dem unwetterbedingten Großeinsatz in Stuttgart und den Landkreisen Ludwigsburg und Böblingen waren genau diese Bereiche am Sonntag erneut von schweren Unwettern mit Starkregen betroffen und sorgten für den…
mehr
Zur Unterstützung der Feuerwehr Ditzingen bei einem drohenden Gebäudeeinsturz wurde der Fachberater des THW Ludwigsburg am 23.06.2010 gerufen.
mehr
Mehrere LKW und PKW waren am 11.05.2010 an einem schweren Verkehrsunfall auf der A81 nahe der Ausfahrt Zuffenhausen beteiligt.
mehr
Aus noch ungeklärter Ursache - vermutet wird ein Schaden an einer Weiche - entgleisten auf der Güterzugstrecke zwischen Untertürkheim und Kornwestheim beide Lokomotiven und mehrere Kesselwagen eines Tankzuges.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: