Meldungsarchiv

Im Ortsverband Ludwigsburg fand eine gemeinsame Ausbildung aller Gruppen des Technischen Zuges statt. Das Thema hieß Vermessung.
mehr
Die wohl kürzeste Grundausbildung in der Geschichte unseres Ortsverbandes absolvierten die ehemaligen Junghelfer Lukas und Tim in den vergangenen Wochen.
mehr
Der vorhandene Gabelstapler des Technischen Hilfswerks Ludwigsburg ist seit Längerem nicht mehr einsatzfähig und musste außer Dienst gestellt werden.
mehr
Anfang August 2002 begann für das Technische Hilfswerk in Deutschland der wohl größte Einsatz in dessen Geschichte.
mehr
Ein in die Jahre gekommener Tiefbrunnen aus Schachtringen befindet sich auf dem Gelände des THW Ludwigsburg, welcher einst durch den damaligen Instandsetzungszug (I-Zug) gebaut wurde.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: