Einsatzarchiv

Am vergangenen Freitag forderte die Feuerwehr Marbach unseren Baufachberater zur Unterstützung an.
mehr
Die Helfer und Helferinnen befanden sich acht Wochen im Einsatz beim Kampf gegen die Corona Pandemie. Drei Wochen unterstützte auch der Ortsverband Bietigheim-Bissingen die Einsatzmaßnahmen im Landkreis Ludwigsburg.
mehr
Seit Anfang April befinden sich regelmäßig Helferinnen und Helfer aus dem Ortsverband Ludwigsburg zur Bekämpfung der Corona-Pandemie im logistischen Einsatz. An zwei Einsatztagen wurden sie hierbei durch Einsatzkräfte des…
mehr
In den vergangenen Tagen wurde der THW-Ortsverband Ludwigsburg zur Verteilung von Schutzausstattung alarmiert.
mehr

Am Abend des 26. März befanden sich vier Helfer des Ortsverbandes Ludwigsburg im Einsatz. Die Helfer wurden vom Innenministerium Baden-Württemberg zur Verteilung von Schutzausstattung innerhalb Baden-Württembergs angefordert. 

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: