Veranstaltungsarchiv

Schon zum siebten mal fand dieses Jahr die Berufsausbildungmesse BAM im Ludwigsburger Forum statt. Schülerinnen und Schüler nutzten die Gelegenheit, um sich über Berufsbilder zu informieren und Kontakte zu Ausbildungsbetrieben zu…
mehr
Nach vier Jahren Pause war es dieses Jahr endlich wieder soweit: Der Ortsverband Ludwigsburg öffnete seine Pforten für die Öffentlichkeit..
mehr
Das THW Niefern-Öschelbronn feierte vom 26. bis zum 28. September sein 50-jähriges Bestehen mit einer großen Fahrzeug- und Geräteausstellung rund um die Steighalle in Öschelbronn. Vertreten waren neben verschiedenen…
mehr
Selbst das regnerische Wetter konnte die zahlreichen Besucher nicht davon abhalten, das neunte Ditzinger Maislabyrinth am Abschlußwochenende zu besuchen.
mehr
Der größte Teil der rund 80.000 THW-Helfer in Deutschland engagiert sich ehrenamtlich. Aber es gibt auch hauptamtliche Mitarbeiter, die in der THW-Leitung, den Landesverbänden und Geschäftsstellen tätig sind.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: