Meldungsarchiv

Am 7.12. besuchten die Grünen Abgeordneten Frau Dr. Detzer (MdB) und Frau Gericke (MdL) den Ludwigsburger Ortsverband.
mehr
Wir nehmen Abschied von unserem stellvertretenden Ortsbeauftragten Johannes Kratzel, der am 19. Juni tödlich verunglückte.
mehr
Am vergangenen Sonntagnachmittag erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Kamerad und stellvertretender Ortsbeauftragter Johannes Kratzel bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt ist.
mehr
April! Das Interesse an einer ehrenamtlichen Tätigkeit im THW ist unverändert groß. Allerdings stößt das Unterkunftsgebäude zunehmend an seine Grenzen. Um ausreichend Platz zu schaffen, ist deshalb eine Erweiterung unumgänglich.…
mehr
Insgesamt mehr als 19.300 Stunden leisteten die 76 ehrenamtlich Helfende sowie die 20 Junghelferinnen und Junghelfer der Jugendgruppe im vergangenen Jahr. Vier Helfer haben hierbei besondere Dienste zum Wohle der Allgemeinheit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: