Meldungsarchiv

  • 08.07.2017

    Verstärkung im Fuhrpark

    Am vergangenen Samstag konnten drei Helfer des Ortsverbandes einen neuen Renault Master als MTW Zugtrupp in Wietmarschen in Empfang nehmen.mehr


  • 04.07.2017

    Über den Tellerrand geschaut

    Helfer der Bergungsgruppen und Grundausbildung besuchen die Werkfeuerwehr am Bosch-Standort Schwieberdingen.mehr


  • 03.07.2017

    Nach ergiebigen Regenfällen...

    ...hat sich der Fußboden des Lehrsaals in eine Seenlandschaft verwandelt – bei den derzeitigen Wetterverhältnissen eine alltägliche Situation.mehr


  • 27.05.2017

    Für immer vereint

    Am vergangenen Wochenende gaben sich unser Helfer Florestan Dieterich und seine Anne in Pflugfelden nun auch das Ja-Wort vor Gott.mehr


  • 17.04.2017

    In großen Schritten geht es voran

    Betonelement für Betonelement wächst die Unterkunft des Ortsverbandes.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: