Einsatzarchiv

  • 30.05.2016

    Unwetter fordert die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen

    In Folge der Unwetter in der Nacht zum Montag wurde die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen am frühen Morgen zu Unterstützung der Feuerwehr Neudenau alarmiert.mehr


  • 09.02.2016

    Beseitigung von Sturmschäden

    Am gestrigen Dienstag wurde der Fachberater des Ortsverbandes Ludwigsburg zu einem Sturmschaden in einem Ludwigsburger Industriegebiet alarmiert.mehr


  • 08.02.2016

    Einsatz Fachberater

    Am vergangenen Montag wurde der Fachberater des Ortsverbandes Ludwigsburg von der Feuerwehr zu einem Brand in der Ludwigsburger Innenstadt alarmiert.mehr


  • 22.01.2016

    THV-Dienst

    Am 22.01.2016 hatte der Ortsverband Ludwigsburg die Gelegenheit den Ortsverband Bietigheim bei der technischen Hilfe Verkehr (THV) zu unterstützen.mehr


  • 19.10.2015

    Verpflegung für Flüchtlinge

    Vier THW-Ortsverbände verpflegen über drei Tage 150 Flüchtlinge, die in einer Turnhalle am Beruflichen Schulzentrum in Bietigheim untergebracht sind.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: