Werbeaktion mit Gewinnspiel

Vom 1. bis 31. August läuft eine Werbekampagne zur Helfergewinnung des THW-Ortsverbandes Ludwigsburg. Unterstützt wird die Aktion durch die örtliche Helfervereinigung.

Im genannten Zeitraum werden in den Bussen der LVL Jäger 20 A2-Plakate im Innenraum (hinter dem Fahrer) zu sehen sein. Begleitend zur Kampagne führt die Helfervereinigung ein kleines Gewinnspiel durch:

Um teilzunehmen, ein Foto des Plakates im Bus an helferverein(at)thw-ludwigsburg.de senden, auf https://www.facebook.com/THW-Ludwigsburg-183462528353237/ posten oder auf der eigenen Seite posten und THW Ludwigsburg verlinken.

Bedingungen:

- Es muss eindeutig erkennbar sein, dass es sich um das Plakat in einem Bus handelt.

- Neben dem Bild müssen Buslinie, Fahrstrecke sowie Zeitpunkt angegeben werden.

- Mehrfache Teilnahmen sind möglich.

- Einreichungen nach dem 31. August 24 Uhr können nicht berücksichtigt werden.

- Mitarbeiter der Firmen LVL Jäger und KMS sowie die Mitglieder des Vorstandes der Helfervereinigung sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei Sets aus THW-Artikeln (z. B. Umhängetasche) im Wert von ca. 15 Euro. Sie werden vom Vorsitzenden der Helfervereinigung gestiftet. Die Auslosung findet am 14. September statt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.