Verkehrsunfall endet für Motorradfahrer tödlich

Ein schwerer Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Aldingen und Ludwigsburg endete am 06. Oktober für einen jungen Motorradfahrer tödlich.

Als er gegen 18.00 Uhr aus Richtung Aldingen in Höhe Pattonville unterwegs war, übersah ihn eine PKW-Fahrerin, die aus einem Feldweg auf die Straße abbiegen wollte. Das Motorrad prallte gegen den VW Passat der Frau, und der Motorradfahrer wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Ein entgegenkommender LKW überrollte den 20-jährigen Mann, der noch an der Unfallstelle verstarb. Nach Absprache mit der Polizei kam gegen 18.30 Uhr der Beleuchtungskraftwagen des Technischen Hilfswerks (THW) aus Ludwigsburg zum Einsatz. Die beiden ehrenamtlichen THW-Helfer leuchteten den Einsatzort bei beginnender Dämmerung aus, um die Unfallaufnahme zu erleichtern. Gegen 20.30 Uhr war die Straße, die in beide Richtungen gesperrt war, wieder frei und der Einsatz beendet. 


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: