Strahlend blauer Himmel - strahlend blaue Autos

Bei bestem Altweibersommerwetter präsentierte sich der Ortsverband im Rahmen des Kastanienbeutelfestes auf dem Ludwigsburger Arsenalplatz.

Foto: THW Ludwigsburg

Für Spiel und Spaß für Groß und Klein sorgten dabei die Jugendgruppe und die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen  mit verschiedenen Spielstationen. Die Bergungsgruppe sägte THW Holzscheiben zum Mitnehmen. Mit leckeren Crepes und wohlduftendem Kaffee sorgte der Stand der Helfervereinigung für das leibliche Wohl. Wer seinen Wissensdurst über das THW, dessen Arbeit und Gerätschaften stillen wollte, war am benachbarten Infostand goldrichtig.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: