Strahlend blauer Himmel - strahlend blaue Autos

Bei bestem Altweibersommerwetter präsentierte sich der Ortsverband im Rahmen des Kastanienbeutelfestes auf dem Ludwigsburger Arsenalplatz.

Für Spiel und Spaß für Groß und Klein sorgten dabei die Jugendgruppe und die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen  mit verschiedenen Spielstationen. Die Bergungsgruppe sägte THW Holzscheiben zum Mitnehmen. Mit leckeren Crepes und wohlduftendem Kaffee sorgte der Stand der Helfervereinigung für das leibliche Wohl. Wer seinen Wissensdurst über das THW, dessen Arbeit und Gerätschaften stillen wollte, war am benachbarten Infostand goldrichtig.