Starkregen fordert das THW

Nach heftigen Starkregen wurden die Ludwigsburger Einsatzkräfte nach Affalterbach gerufen

Ein Hang war mit den Wassermassen am Ortsteil Wolfsölden zu einer Mühle am Buchenbach abgerutscht.

Der THW Fachberater forderten zum beräumen der Straße die Fachgruppe Räumen aus Schorndorf mit dem dortigen Bagger an. Auf einen Kipper verladen wurde der Matsch und Geröll abtansportiert.

Zusätzlich stand eine Bergungsgruppe aus Ludwigsburg zur weiteren Unterstützung bereit.

In den Abendstunden konnte die Befahrbarkeit der Straße wieder hergestellt werden.