16.12.2022, von Tobias Hilbers

Politik besucht Ortsverband

Am 7.12. besuchten die Grünen Abgeordneten Frau Dr. Detzer (MdB) und Frau Gericke (MdL) den Ludwigsburger Ortsverband.


Beim gemeinsamen Austausch der beiden Abgeordneten mit der Führung des Ortsverbandes sowie einer Vertreterin des THW Landesverbandes wurde über die aktuellen Entwicklungen im THW gesprochen.

So wurde unter anderem über die finanzielle Entwicklung, aber auch über Themen wie Nachwuchskräfte und Einbindung in die örtlichen Gegebenheiten diskutiert.


Abgerundet wurde der Austausch mit einer Führung durch die Unterkunft und Fahrzeughalle.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: