Nach ergiebigen Regenfällen...

...hat sich der Fußboden des Lehrsaals in eine Seenlandschaft verwandelt – bei den derzeitigen Wetterverhältnissen eine alltägliche Situation.

Foto: THW Ludwigsburg

Aber kein Grund für Sorgenfalten auf der Stirn: die Rede ist hier von dem Lehrsaal in dem neuen Unterkunftsgebäude, das sich derzeit noch im Rohbau befindet. Insoweit ein üblicher Vorgang, wenn dem Gebäude noch das Dach fehlt. Abhilfe ist aber in Sicht: derzeit wird der Dachstuhl gebaut. Auch die Fensterbauer sind aktiv und bringen jetzt die Rahmen ein. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: