Kurz vor der Zielgeraden

Außenbereich der neuen Unterkunft nimmt Form an

Foto: THW Ludwigsburg

Das gute Wetter der letzten Wochen und Monate trug erheblich dazu bei, dass die Arbeiten an den Außenanlagen der neuen Unterkunft nach und nach Gestalt annahmen.

Parkplätze und Wege wurden angelegt, Versorgungsleitungen in den Boden verbracht. Hinter der bestehenden Fahrzeughalle wurde die Freifläche verfestigt. Dort sollen später die Einsatzfahrzeuge von der rückwärtigen Seite durch die neu eingebauten Tore einfahren können.

Im Unterkunftsgebäude wurde außerdem der Innenausbau vorangetrieben. Fertigstellung und Übergabe sollen noch im Sommer erfolgen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: