13.12.2017, von Michael Bulling

Advent bei Gulaschsuppe und Kinderpunsch

Ludwigsburger Katastrophenschützer strotzen Schneefall und eiskalten Temperaturen für den guten Zweck.

Foto: THW Ludwigsburg

Bereits zum achten Mal hieß es am vergangenen Wochenende: hungrige Besucher des Barockweihnachtsmarktes mit köstlichen Crêpes, Kinderpunsch und hausgemachter Gulaschsuppe glücklich zu machen, die trotz winterlicher Temperaturen und zeitweise heftigem Schneefall den Weg nach Ludwigsburg gefunden hatten.

Mit dem beim THW Ludwigsburg mittlerweile fest zum Jahresablauf gehörenden Weihnachtsmarktstand erwirtschafteten Geld werden sowohl die Jugendarbeit des Ortsverbandes gefördert, als auch Ausstattung finanziert, die über die normale Beschaffung durch die Bundesanstalt hinausgeht.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die unsere Arbeit durch ihren Appetit unterstützen und wünschen frohe, geruhsame Weihnachtsfeiertage.


  • Foto: THW Ludwigsburg

  • Foto: THW Ludwigsburg

  • Foto: THW Ludwigsburg

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: