Veranstaltungsarchiv

Am Dienstag den 17.11.2009 wurde der Geschäftsführer der THW-Geschäftsstelle Stuttgart, Herr Hans-Peter Riethmüller, im Kreise seiner ehemaligen Kameraden für 20 Jahre THW-Zugehörigkeit ausgezeichnet.
mehr
Wagnis, Abenteuer, Vision, Experiment, das sind die Begriffe, aus denen sich "WAVE" zusammensetzt. Anlässlich des 300-jährigen Stadtjubiläums der Stadt Ludwigsburg warf die Open-Air-Perfomanceserie in drei Akten Schlaglichter auf…
mehr
Erneut wurde das Gelände des Ortsverbandes Ludwigsburg zum Schauplatz einer großen Grundausbildungsprüfung.
mehr
"Ludwigsburg in Bewegung!" - so lautete das Motto des 11. Ludwigsburger Citylauf. Eine der größten Laufsportveranstaltungen Baden-Württembergs konnte wieder 5182 Teilnehmer begeistern.
mehr
Schon zum siebten mal fand dieses Jahr die Berufsausbildungmesse BAM im Ludwigsburger Forum statt. Schülerinnen und Schüler nutzten die Gelegenheit, um sich über Berufsbilder zu informieren und Kontakte zu Ausbildungsbetrieben zu…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: