Veranstaltungsarchiv

16./17. April 2011: Zwei Tage lang informierten sich zahlreiche Besucher über das Leistungsspektrum des THW-Ortsverbandes Ludwigsburg.
mehr
Gleich zwei neue Großgeräte konnte Gerhard Kratt, Ortsbeauftragter des Ortsverbandes Ludwigsburg, im Rahmen des diesjährigen Neujahrsempfangs in Empfang nehmen.
mehr
Menschen in Not zu helfen ist Grundsatz jedes THW-Helfers. Wer aber hilft den Helfern, beispielsweise nach belastenden Ereignissen im Einsatz?
mehr
Gerade aus dem Einsatz in Polen zurück, treffen sich rund 30 ehrenamtliche Pumpenspezialisten des Technischen Hilfswerks (THW) aus ganz Baden- Württemberg im Ortsverband Ludwigsburg zu einer Einsatznachbesprechung.
mehr
Technisches Hilfswerk Ludwigsburg öffnet seine Tore für zahlreiche interessierte Bürger.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: