Veranstaltungsarchiv

Als Gerhard Kratt seine Gäste am 15.01.2012 zum vierten Neujahrsempfang in Ludwigsburg-Grünbühl empfing, ahnte der Ortsbeauftrage noch nichts von der ihm bevorstehenden Ehrung.
mehr
18 Helferanwärter stellen sich der Grundausbildungsprüfung in Ludwigsburg
mehr
Feierlicher Abschluss einer Veranstaltung mit rund 300 Gästen von den in Baden-Württemberg stationierten Streitkräften im Ordenssaal des Residenzschlosses in Ludwigsburg bildete eine musikalische Darbietung des Polizeiorchesters…
mehr
Nutzfahrzeuge, Omnibusse und Unimogs standen am 24.07.2011 auf dem diesjährigen Programm im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Cars & Coffee 2011" des Mercedes-Benz Museums Stuttgart.
mehr
Bereits zum achten Mal veranstaltete der CVJM Kornwestheim e.V. ein Open-Air-Kino. Das Event wurde auch dieses Jahr - am 22. und 23. Juli - vom THW Ludwigsburg in Form von Leitungsmaterial unterstützt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: