Veranstaltungsarchiv

Samstags morgens um acht Uhr: Auf dem Akademiehof in Ludwigsburg treffen die ersten THW-Fahrzeuge ein. Eine kleine Gruppe THW-Helfer richtet eine Führungsstelle ein.
mehr
Am 17.6.12 fanden mittlerweile zum 5. Mal die Närrischen-Highlandgames der Freien Narrenzunft Kornwestheim statt - zum 3. Mal auf dem Gelände des THW Ludwigsburg.
mehr
Am 21. und 22. April 2012 veranstaltete das Technische Hilfswerk Ortsverband Ludwigsburg seinen alljährlichen Tag der offenen Tür, um sich, seine Ausrüstung und sein Können in Schauübungen zu zeigen.
mehr
Vom 20. bis 22. Januar wurde das Salamanderareal zu einem Narrendorf umfunktioniert.
mehr
Als Gerhard Kratt seine Gäste am 15.01.2012 zum vierten Neujahrsempfang in Ludwigsburg-Grünbühl empfing, ahnte der Ortsbeauftrage noch nichts von der ihm bevorstehenden Ehrung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: