Veranstaltungsarchiv

Auf Einladung der Stadt Kornwestheim präsentierte sich der Ortsverband Ludwigsburg am 21. Juni auf der Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd.
mehr
Auch dieses Jahr veranstaltete die Stadt Ludwigsburg in der Innenstadt das Ludwigsburger Kinderfest. Auch die THW Helfervereingung Ludwigsburg beteiligte sich.
mehr
Am 18. Mai folgten drei Helfer des Ortsverbandes Ludwigsburg mit dem GKW 1 einer Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Mundelsheim.
mehr
Am 12. und 13. April 2014 veranstaltete der Ortsverband Ludwigsburg seinen alljährlichen Tag der offenen Tür, um sich, seine Ausrüstung und sein Können der Bevölkerung zu präsentieren. Dieses Ereignis wurde zum Anlass genommen, um…
mehr
Zum mittlerweile sechsten Mal lud der Ortsbeauftragte Gerhard Kratt Vertreter der Feuerwehr, von Hilfsorganisationen und der Polizei sowie aus der Politik ein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: