Meldungsarchiv

Im Rahmen eines Ausbildungswochenendes wurde der Ortsbeauftragte des Ortsverbandes Ludwigsburg Gerhard Kratt rückwirkend für seine 50-jährige Mitwirkung im Technischen Hilfswerk geehrt. Bei der Ehrung waren neben einigen…
mehr
In der vergangenen Woche wurde durch den THW-Landesbeauftragten für Baden-Württemberg Herrn Dietmar Löffler ein Spineboard offiziell an den Ortsverband Ludwigsburg übergeben.
mehr
Seit nunmehr einem Jahr gilt es für die ehrenamtlichen Zivil- und Katastrophenschützer Alternativen zum gewohnten Ausbildungsgeschehen zu meistern.
mehr
Ortsverband nutzt pandemiebedingte Einschränkungen im Dienstbetrieb, um bereits länger geplantes Projekt umzusetzen.
mehr
Eigenschutz ist in der aktuellen pandemischen Lage das A und O
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: