Meldungsarchiv

Am 13.10.2013 fand zum 5. Mal das sogenannte Kastanienbeutelfest satt. Ein verkaufsoffener Sonntag, sowie zahlreiche Aktionen der Geschäfte lockten wieder unzählige Menschen in die an diesem Tag autofreie Ludwigsburger Innenstadt.…
mehr
Ihr Wissen und ihre Kenntnisse konnten die Helferanwärter bei der Abschlussprüfung der Grundausbildung - diesmal auf der Liegenschaft des Ortsverbandes Ludwigsburg - erfolgreich unter Beweis stellen.
mehr
Auch in diesem Jahr bildete eine musikalische Darbietung des Landespolizeiorchesters Baden-Württemberg den Abschluß des Empfanges der Streitkräfte am 10.10.2013 im Ordenssaal des Ludwigsburger Schlosses.
mehr
Im Ortsverband Ludwigsburg fand eine gemeinsame Ausbildung aller Gruppen des Technischen Zuges statt. Das Thema hieß Vermessung.
mehr
Die wohl kürzeste Grundausbildung in der Geschichte unseres Ortsverbandes absolvierten die ehemaligen Junghelfer Lukas und Tim in den vergangenen Wochen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: