Einsatzarchiv

Zu ihrem ersten Einsatz im neuen Jahr wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks Ludwigsburg am achten Januar gerufen.
mehr
Nur wenige Wochen nach der letzten Verkehrskontrolle wurde das THW Ludwigsburg erneut zum Ausleuchten einer Kontrollstelle angefordert. Mit seinem Lichtmastfahrzeug ist der Ludwigsburger Ortsverband dafür optimal ausgerüstet.
mehr
Nach einem Suizid auf den Bahngleisen zwischen Ludwigsburg und Kornwestheim wurde das THW Ludwigsburg am 16. November 2008 zum Ausleuchten angefordert.
mehr
Als am Samstagabend die Bewohner eines Gebäudes in der Karlstraße in Ludwigsburg einen großen Riss in der Wand bemerken, alarmieren sie sofort die Polizei und die Feuerwehr Ludwigsburg. Vor Ort stellt sich schnell heraus, dass ein…
mehr
Nach längerer Pause war es mal wieder soweit: Das Technische Hilfswerk Ludwigsburg leuchtete auf Anforderung des Polizeireviers Ditzingen in der Nacht vom 22. auf den 23. August eine nächtliche Verkehrskontrolle aus.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: