Einsatzarchiv

Nur wenige Tage nach dem letzten Einsatz des Technischen Hilfswerks Ludwigsburg überspülen nach heftigen Regenfällen erneut Wasser- und Schlammmassen die Autobahn A81.
mehr
Nach schweren Regenfällen war das THW Ludwigsburg im Einsatz, um die Fahrbahn der A81 vor Überschwemmungen zu schützen.
mehr
Aufgrund eines schweren LKW-Unfalls auf der Bundesautobahn A81 forderte das THW Leonberg die Unterstützung des Ortsverbandes Ludwigsburg an.
mehr
Am 14. Januar 2009 wurde das THW Ludwigsburg durch das THW Leonberg zur Unterstützung bei einem Unfall auf der Autobahn 81 alarmiert.
mehr
Nach dem Ausfall eines Trafos auf dem Werksgelände des Automobilherstellers Mercedes-Benz in Sindelfingen drohten Teile der Produktion stillzustehen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: