Jahresübersicht

Ein Einsatz in diesem Jahr für den Ortsverband Ludwigsburg war der Einsatz eines Fachberaters beim Bruch der Zwischenwand im Getreidesilo der Tonmühle in Ditzingen.
Traditionell plagen sich Anfang November die Kirbebuben in Benningen, wenn der von ihnen gezimmerte Sarg von der Gemeindehalle über die Kelter bis zum Neckar geschleppt wird.
18 Helferanwärter stellen sich der Grundausbildungsprüfung in Ludwigsburg
Feierlicher Abschluss einer Veranstaltung mit rund 300 Gästen von den in Baden-Württemberg stationierten Streitkräften im Ordenssaal des Residenzschlosses in Ludwigsburg bildete eine musikalische Darbietung des Polizeiorchesters…
"Brand in einer Lagerbox für Gewerbemüll auf dem Wertstoffhof im Hofgut Mauer" war das Szenario der diesjährigen Herbst-Hauptübung der Feuerwehr Korntal-Münchingen.