Weihnachtsfeier im Ortsverband Ludwigsburg

Am Samstag trafen sich Helfer und Helferinnen sowie Junghelfer des Ortsverbandes zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Auch einige Ehefrauen und Partnerinnen sind der Einladung gefolgt.

Der Ortsbeauftrage Gerhard Kratt dankte allen HelferInnen, die zu einem erfolgreichen Jahr 2019 beigetragen haben. Hierbei galt auch ein besonderer Dank den Angehörigen der Helferinnen und Helfern.

Als Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit führte Tobias Hilbers durch eine Fotoreihe der Einsätze, Übungen, Veranstaltungen und der Jugendarbeit des Jahres 2019.

Für ihre 10-jährige Mitwirkung in der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk wurden Andreas Rommel, Tobias Hilbers, Ranga Rosok sowie Marcel Finzer ausgezeichnet.

Vom 1. Vorsitzenden des Helfervereins wurden die neu beschafften Westen "Baufachberater" sowie "Einsatzdokumentation" für die kommenden Einsätze übergeben.

Die Jugendgruppe bedankte sich mit einem individuellen Geschenk bei ihren Betreuern.

Der Ortsverband Ludwigsburg wünscht allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.