29.12.2013, von Wolfgang R. Damke

Weihnachtsfeier

Unlängst konnten sich die Helfer des Ortsverbandes Ludwigsburg mit ihren Angehörigen auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Der Ortsbeauftragte Gerhard Kratt ließ zunächst das Jahr 2013 Revue passieren. Ergänzt wurde sein Rückblick durch viele Fotos von Einsätzen, Übungen und Aktivitäten der Helfer und der Jugendgruppe.

Während des gemeinsamen Essen konnten die Anwesenden über fast schon historisches Filmmaterial aus den 1990er Jahren staunen, das mit entsprechendem Aufwand Benjamin Dryja von den damals gängigen Videoaufnahmen in Digitalfilme umgewandelt hat.

Geehrt wurden an dem Abend Sven Langjahr und Axel Bader für ihre 20jährige und Jürgen Ludwig für seine 25jährige THW-Zugehörigkeit.


Fotos: Alexandra Kratt
Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW OV Ludwigsburg. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: