Verpflegung in der Silvesternacht

Kräfte des THW versorgen Sicherheitskräfte in der letzten Nacht des Jahres

Foto: THW Ludwigsburg

Knapp 450 Polizeikräfte der Landes- und Bundespolizei waren in der Silvesternacht 2018/2019 in der Innenstadt Stuttgarts - vorwiegend am Schloßplatz - im Einsatz. Hinzu kamen zahlreiche Helfer des Technischen Hilfswerkes, die für ausreichend Beleuchtung sorgten.

Aus dem Ortsverband Ludwigsburg nahmen zwei Helfer teil und stellten mit Helfern aus Stuttgart und Leonberg das leibliche Wohl der eingesetzten Kräfte sicher. Die zuvor zubereitete Hackfleisch-Nudelpfanne, sowie deren vegetarische Alternative, fanden reissenden Absatz. Sei es als letzte Mahlzeit in 2018 oder der ersten in 2019.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: