Selbst Hand angelegt

In den vergangenen Wochen haben einige Helfer zwei zusätzliche Projekte in der Unterkunft umgesetzt.

Foto: THW Ludwigsburg

Zum Einen wurde durch die Helfer eine bisher ungenutzte Fläche neben der Fahrzeughalle gepflastert, um diese in Zukunft als Lagerfläche für Material z. B. Bauholz nutzen zu können. 

Desweiteren wurden die Hochregale in der Fahrzeughalle umgebaut, um Lager- und Stellplätze an die neuen Gegebenheiten während des Umbaus anzupassen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: