Nach einer Theorieprüfung mit zahlreichen Fragen, mussten die Prüflinge ihr können auch in der Praxis beweisen.
So gehörten unter anderem Knoten, Beleuchtung und Pumpen zu den Aufgaben die unter dem Blick der Prüfer gemeistert werden mussten.
Am Ende des Tages konnten wir drei Einsatzkräften aus unserem Ortsverband die heißersehnte Urkunde überreichen.
Sie verstärken jetzt die Einheiten des Technischen Zuges.

