Mehr Licht für den Ortsverband

Neue Akkuscheinwerfer für die B und N

Die neuen Scheinwerfer verfügen über zwei unabhängig drehbare Lampenköpfe und können auf eine Höhe von zwei Metern ausgezogen werden.

Dank drei verschieden hellen Leuchtmodi, können Flächen ausgeleuchtet oder auch in engen Räumen gearbeitet werden, ohne dass die Einsatzkräfte geblendet werden. Desweiteren verfügen sie über zwei Farbtemperaturen.Die Betriebsdauer liegt bei ca. 4 Stunden.

Für eine längere Einsatzdauer ist der Netzbetrieb möglich. Die Akku Scheinwerfer können zur Überbrückung, bis die großen Flutlichter stehen genutzt werden oder in engeren Räumen z.B Schächten oder Kellerräumen.