Land ehrt erneut Arbeitgeber

Firma Peter Mohn GmbH & Co. KG wird durch das Land Baden-Württemberg als ehrenamtsfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet

Foto: IM BW Franziska Kraufmann

Die Firma unterstützt das Ehrenamt ihres Mitarbeiters auf vielfältige Weise. So sind seit vielen Jahren die Freistellung für Einsätze und andere Veranstaltungen kein Problem. Ebenso wurde das Engagement durch Materialspenden und die Nutzung von Maschinen gefördert.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei der Firma Peter Mohn GmbH & Co. KG für diese unkomplizierte Hilfe.