Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu

Langsam sinkende Temperaturen läuten die Weihnachtszeit ein - somit steht auch der alljährliche Jahresabschluss auf dem Plan.

Ganz ohne Themenpunkte ging es dann aber doch nicht: So bedankte sich die OV-Führung bei allen Helfern und Helferinnen für ihren Einsatz im ablaufenden Jahr – immerhin dem Siebzigsten seit Gründung des Ortsverbandes. Als Dankeschön erhielt jeder ein THW-Handtuch.

Die Helfer Frank Werner und Christian Platz wurden für ihren Einsatz in den vergangenen Jahren mit den THW-Helferzeichen in Gold ausgezeichnet. Wir bedanken uns für ihre unermüdliche Arbeit und hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleiben.

Beim Überreichen ihrer diesjährigen Weihnachtsgeschenke leuchteten schließlich auch die Augen der Nachwuchsretter unserer Jugendgruppe. Ein kleiner Rückblick mit Anekdoten und Eindrücken des vergangenen Jahres rundete das Programm ab, bevor sich die Anwesenden am Buffet labten.

Auch die Jugendgruppe bedankte sich mit einem Geschenk bei Ihren Betreuern für das abwechslungsreiche Jahr