Helfervereinigung stellt Masken

Eigenschutz ist in der aktuellen pandemischen Lage das A und O

Um den Verordnungen der Landesregierung und den internen Vorschriften gerecht zu werden, müssen auch Helferinnen und Helfer im Dienstbetrieb entsprechend geschützt sein.

Aus diesem Grund stellt die Helfervereinigung den ehrenamtlichen Einsatzkräften im Ortsverband sog. OP-Masken zur Verfügung.

Schon kurz vor Weihnachten erhielten große und kleine Ludwigsburger Helfer eine individualisierte Alltagsmaske, die nicht nur schützen sondern auch das Wir-Gefühl stärken soll.