Helfervereinigung stellt Masken

Eigenschutz ist in der aktuellen pandemischen Lage das A und O

Foto: THW Ludwigsburg

Um den Verordnungen der Landesregierung und den internen Vorschriften gerecht zu werden, müssen auch Helferinnen und Helfer im Dienstbetrieb entsprechend geschützt sein.

Aus diesem Grund stellt die Helfervereinigung den ehrenamtlichen Einsatzkräften im Ortsverband sog. OP-Masken zur Verfügung.

Schon kurz vor Weihnachten erhielten große und kleine Ludwigsburger Helfer eine individualisierte Alltagsmaske, die nicht nur schützen sondern auch das Wir-Gefühl stärken soll.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: