5. Närrische Highlandgames

Am 17.6.12 fanden mittlerweile zum 5. Mal die Närrischen-Highlandgames der Freien Narrenzunft Kornwestheim statt - zum 3. Mal auf dem Gelände des THW Ludwigsburg.

Es geht hierbei um die Kontaktpflege der befreundeten Fasnetvereine im Sommer, bei einem Wettkampf in Anlehnung an die Schottischen Highlandgames.

Auch dieses Jahr stelle sich eine Mannschaft des THW Ludwigsburg wieder der Herausforderung im Kräftemessen mit den Fasnetvereinen. Nach einem 7. Platz 2010, einem 2. Platz in 2011, belegten wir dieses Jahr den 6. Platz.